Stadt Münster: Fachwerk Gievenbeck - Veranstaltungen

Seiteninhalt

Stadtteilcafé

Veranstaltungen

Ob Theater oder Lesung, Konzerte oder Ausstellungen - im Café gibt es nicht nur was für den Gaumen, sondern auch für Augen und Ohren. Regelmäßig finden hier verschiedene Veranstaltungen statt.

Pop am Sonntag

Zahlreiche Musikfans freuen sich regelmäßig über die Pop-Reihe. Sechsmal im Jahr gibt es sonntags zum Kaffee und Kuchen entsprechende musikalische Leckereien.
Die Konzerte werden präsentiert von Jörgs CD-Forum.

Tickets gibt es im Fachwerk, an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie bei:


Sonntag, 6. November - Randale (D) - Rockmusik für Kinder und Eltern - 2 Konzerte (11 Uhr und 15 Uhr)

Am 6. November gleich zweimal zu Gast im La Vie: Randale

vergrößern Randale

Randale klingen so, als ob die Ramones, Die Ärzte und die Housemartins mit Johnny Cash Kindermusik machen würden! Die Musik der Bielefelder ist nicht einfach Kindermusik nur für Kinder, sondern für die ganze Familie.
Das La-Vie-Publikum darf sich auf Punk und Rock, Pop und Metal, Ska und Reggae, ein Häppchen Folk mit intelligenten und witzigen Texten freuen. Mit reichlich Action geht es um alles, was Kinder bewegt! Aufgrund der hohen Karten-Nachfrage gibt es zwei Konzerte. Bitte beim Ticketkauf die Zeiten beachten!

Präsentiert von Jörgs CD Forum.

Im La Vie, Dieckmannstraße 127, 48161 Münster.

Eintritt:
Kinder bis 12 Jahre: 7 Euro im Vorverkauf (zuzüglich Gebühren), 10 Euro an der Tageskasse
Erwachsene: 10 Euro im Vorverkauf (zuzüglich Gebühren), 13 Euro an der Tageskasse

Konzert 1:
Einlass: 10.30 Uhr, Beginn: 11 Uhr

Konzert 2:
Einlass: 14.30 Uhr, Beginn: 15 Uhr



Sonntag, 12. Februar - Seth Lakeman (UK)

Seth Lakeman

vergrößern Seth Lakeman

Seth Lakeman zählt zu den wegweisenden Pionieren der blühenden britischen Folkszene und begeisterte schon Anfang 2016 im Fachwerk restlos. Von der Times als "new folk hero" gefeiert, wurde Lakeman bereits mit zwei BBC Folk Awards ausgezeichnet und 2005 für den Mercury Prize nominiert. Fans von Künstlern wie Mumford & Sons, Noah & The Whale und Laura Marling werden begeistert sein.

Präsentiert von Jörgs CD Forum.

Eintritt: 15 Euro im Vorverkauf (zuzüglich Gebühren), 20 Euro an der Abendkasse
Beginn: 16 Uhr



Sonntag, 26. Februar - Christian Kjellvander & Band (SWE)

Christian Kjellvander

vergrößern Christian Kjellvander

Christian Kjellvander begeisterte schon dreimal in der beliebten "Pop am Sonntag"-Reihe vor ausverkauftem Haus. Jetzt gastiert er zum ersten Mal mit voller Band. Sein intensiver Americana-Indie-Folk geht unter die Haut und als größte Einflüsse kann man sicher Musik-Ikonen wie Neil Young, Townes Van Zandt und Leonhard Cohen nennen.
Christian Kjellvander versteht es aber meisterhaft, seinen ganz eigenen Stil zu pflegen.

Präsentiert von Jörgs CD Forum.

Eintritt: 13 Euro im Vorverkauf (zuzüglich Gebühren), 17 Euro an der Abendkasse
Beginn: 16 Uhr



 

Zusatzinfos

Unser Café-Chef

Frank Dietrich
Tel. 02 51/87 19 21-15

Dietrich(at)stadt-muenster.de