Stadt Münster: Feuerwehr - 26.10.2017: Kinderkarussell auf dem Send steht in Flammen

Seiteninhalt

26.10.2017: Kinderkarussell auf dem Send steht in Flammen

Gegen 2.50 Uhr am frühen Morgen des 26. Oktobers wurde die Feuerwehr Münster zu einem Karussellbrand auf dem Send alarmiert. Das historische Kinderkarussell war durch das Brandereignis schon stark beschädigt und das Feuer drohte auf den Technikwagen überzugreifen.

Mit 2 C-Rohren wurde das Feuer mit 2 Feuerwehrtrupps unter Verwendung von Atemschutzgeräten gelöscht. Die Feuerwehr Münster befand sich mit insgesamt 19 Einsatzkräften und sechs Fahrzeugen im Einsatz. Nach einer Stunde war das Feuer gelöscht.


Zur Startseite

 

Zusatzinfos

Kontakt

Feuerwehr Münster
York-Ring 25
48159 Münster

Telefon: 02 51/20 25-0
Fax: 02 51/20 25-80 10

Funkkanal: 471 G/U