Stadt Münster: Feuerwehr - 26.8.2017: Verkehrsunfall auf der Thierstraße

Seiteninhalt

26.8.2017: Verkehrsunfall auf der Thierstraße

Bei einem Verkehrsunfall auf der Thierstrasse in Höhe der Ziegelei Janinhoff wurden am Samstagmorgen (26.8.2017) drei Personen schwer verletzt.

Aus noch ungeklärter Ursache kam ein mit drei Personen besetzter PKW von der Fahrbahn ab und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Bei Eintreffen der Feuerwehr war noch eine Person im Fahrzeug eingeschlossen; zwei weitere Personen hatten sich selbstständig befreit.

Die Patienten wurden vor Ort durch Notärzte der Feuerwehr Münster behandelt und mit schweren Verletzungen in Krankenhäuser transportiert.

Eingesetzt war neben dem Rüstzug der Berufsfeuerwehr der Löschzug Amelsbüren der Freiwillligen Feuerwehr. Insgesamt waren 26 Einsatzkräfte an der Einsatzstelle.


Zur Startseite

 

Zusatzinfos

Kontakt

Feuerwehr Münster
York-Ring 25
48159 Münster

Telefon: 02 51/20 25-0
Fax: 02 51/20 25-80 10

Funkkanal: 471 G/U