Stadt Münster: Feuerwehr - 29.6.2017: Verkerhrsunfall auf der BAB A1 Richtung Dortmund

Seiteninhalt

29.6.2017: Verkerhrsunfall auf der BAB A1 Richtung Dortmund

Am Mittwochvormittag, 28. Juni, wurde der Feuerwehr  ein Verkehrsunfall auf der BAB A1 Fahrtrichtung Dortmund kurz vor der Abfahrt Ascheberg mit mehreren Verletzten gemeldet.

Aufgrund der unklaren Lage wurden von der Feuerwehr fünf Rettungsfahrzeuge sowie der Rettungshubschrauber zur Einsatzstelle alarmiert.

An der Einsatzstelle stellte sich dann aber heraus, dass an dem Verkehrsunfall lediglich zwei Fahrzeuge beteiligt waren und eine Person verletzt wurde. Die verletzte Person wurde vom Rettungsdienst versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Während der Einsatzmaßnahmen wurde die Autobahn in Fahrtrichtung Ascheberg vollständig gesperrt.


Zur Startseite

 

Zusatzinfos

Kontakt

Feuerwehr Münster
York-Ring 25
48159 Münster

Telefon: 02 51/20 25-0
Fax: 02 51/20 25-80 10

Funkkanal: 471 G/U