Stadt Münster: Ordnungsamt, Kfz-Zulassung - Führerscheinregister-Auszug

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Führerscheinregister-Auszug

Sie benötigen für einen Antrag an einer anderen Stelle einen Auszug aus dem Führerscheinregister beziehungsweise der Führerscheinzentraldatei?

Zur Ausstellung der erforderlichen Karteikartenabschrift benötigen wir

  • Ihren Namen, Geburtsnamen, Vornamen und Ihr Geburtsdatum
  • Falls vorhanden: Erteilungsdatum und Listen-Nummer des Führerscheins
  • Angaben der Straßenverkehrsbehörde mit Adresse, an die der Registerauszug gesandt werden soll. Ist Ihnen die Adresse nicht bekannt, so geben Sie bitte das Orts- beziehungsweise Kreis-Kennzeichen an.

Bitte beachten Sie, dass Führerscheine grundsätzlich nur am Hauptwohnsitz ausgestellt werden. Wenn Sie die Prüfung in Münster gemacht haben, aber zur Zeit der Ausstellung nicht in Münster mit Hauptwohnsitz gemeldet waren, dann liegen uns keine Daten zur erteilten Fahrerlaubnis vor. Wenden Sie sich in diesen Fällen bitte an Ihren damaligen Hauptwohnsitz.

Die Ausstellung einer Karteikartenabschrift ist gebührenfrei.Der Registerauszug wird unmittelbar an das jetzt zuständige Straßenverkehrsamt gesandt. Eine Übersendung an Sie persönlich ist leider nicht möglich.

 

Zusatzinfos

Kontakt

Kfz-Zulassung, Führerscheine, Fahrschulen

Tel. 02 51/4 92-35 11
Fax 02 51/4 92-79 52
Behördenrufnummer 115

Rudolf-Diesel-Straße 5-7
48157 Münster

Öffnungszeiten:
Mo - Mi: 7.30 - 12 Uhr
12 - 16 Uhr
(nur mit Terminvereinbarung)
Do: 7.30 - 14 Uhr
14 - 18 Uhr
(nur mit Terminvereinbarung)
Fr: 7.30 - 12 Uhr