Aktuelle Ausbildungs- und Studienangebote

Wunderschöner lila- und rosafarbener Sonnenuntergang aus Sicht des münsterischen Stadthauses, zu sehen sind die Dächer von Münster inklusive des St.-Paulus-Doms.

Unser Arbeitsplatz

Profitieren Sie von einem sicheren Arbeitsplatz mit attraktiven Konditionen.
Arbeiten für die Stadt Münster

Drei auszubildende Fachinformatiker bei der citeq stehen zwischen mehreren Regalen und archivieren einige Daten.

Ein Techniker repariert mit seinem Auszubildenden in einer Werkstatthalle  die vordere Kehrfunktion einer Kehrmaschine, der Abfallwirtschaftsbetrieben Münster.

Zwei Frauen stehen in einer großen Werkstatthalle des Theaters in Münster und bearbeiten Teile einer Bühnenkulisse für ein Theaterstück.

Vor einem architektonischen Denkmal in der Julius-Voos-Gasse steht ein angehender Verwaltungswirt und lacht in die Kamera.

"Mach die Stadt zu deinem Job!"

„Die Ausbildung zum Verwaltungswirt war auf jeden Fall die richtige Entscheidung.“

Mehr auf Verwaltungsberufe