Ralf Krietemeyer übernimmt Leitung des Amtes für Immobilienmanagement

23.03.2023

Bauingenieur folgt auf Andreas Nienaber

Münster (SMS) Der Rat der Stadt Münster hat im nicht-öffentlichen Teil der Sitzung vom Mittwoch (22. März) Ralf Krietemeyer die Leitung des Amtes für Immobilienmanagement anvertraut. Der studierte Bauingenieur tritt in Kürze die Nachfolge von Andreas Nienaber an, der altersbedingt aus dem Amt scheidet.

Ralf Krietemeyer ist eine erfahrene Führungskraft. Den größten Teil seiner inzwischen rund 30-jährigen Berufstätigkeit arbeitete der 61-jährige Familienvater in der privaten Bauwirtschaft. 2015 erfolgte der Wechsel in den öffentlichen Dienst, zunächst bei der Stadt Dortmund und dann 2018 in Recklinghausen. Dort leitet er den Fachbereich Gebäudewirtschaft mit 315 Mitarbeitenden. In Münster erwarten ihn 300 Mitarbeitende, die zusammen über 1.000 Gebäude an etwa 500 Standorten sowie über 100 Bauprojekte verantworten.

Bild: Ralf Krietemeyer übernimmt die Leitung des Amtes für Immobilienmanagement von Andreas Nienaber. Foto: Stadt Münster. Veröffentlichung mit dieser Pressemitteilung honorarfrei.