Stadt Münster: Feuerwehr - 1.4.2018: Verkehrsunfall auf der BAB A1

Seiteninhalt

1.4.2018: Verkehrsunfall auf der BAB A1

Am Ostersonntag, 1. April, kam es gegen 1 Uhr auf der BAB A1 in Fahrtrichtung Bremen zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen.

Aus noch unbekannter Ursache kollidierten in Höhe des Rastplatzes Pluggerheide zwei Fahrzeuge, von denen eines in den Böschungsbereich der Autobahn geschleudert wurde.

Entgegen zunächst anders lautender Meldungen konnten sich alle Personen selbstständig aus den Fahrzeugen befreien und hielten sich beim Eintreffen der Feuerwehr am Fahrbahnrand auf. Die glücklicherweise nur leicht verletzten Patienten wurden durch Notärzte der Feuerwehr gesichtet und im weiteren Einsatzverlauf zur Beobachtung in naheliegende Krankenhäuser transportiert.

Die Feuerwehr Münster war mit insgesamt 36 Kräften von Berufs- und Freiwilliger Feuerwehr im Einsatz.


Zur Startseite

 

Zusatzinfos

Kontakt

Feuerwehr Münster
York-Ring 25
48159 Münster

Telefon: 02 51/20 25-0
Fax: 02 51/20 25-80 10

Funkkanal: 471 G/U