Stadt Münster: Feuerwehr - 30.1.2018: Schwerer Verkehrsunfall auf der Warendorfer Straße

Seiteninhalt

30.1.2018: Schwerer Verkehrsunfall auf der Warendorfer Straße

Am Dienstag, 30. Januar, kam es gegen 23 Uhr im Kreuzungsbereich von Warendorfer Straße und Friedensstraße zu einem schwereren Verkehrsunfall.

An dem Unfall beteiligt waren zwei Fahrzeuge. Bei Eintreffen der Feuerwehr war in einem der Fahrzeuge eine Person massiv eingeklemmt. Aufgrund dieser Umstände gestaltete sich die technische Rettung sehr aufwändig. Nach notärztlicher Versorgung und Befreiung der Person wurde diese mit schwersten Verletzungen in ein Münsteraner Krankenhaus transportiert.

Der Fahrer des zweiten PKW wurde ebenfalls verletzt und von Rettungskräften in ein Krankenhaus transportiert.


Zur Startseite

 

Zusatzinfos

Kontakt

Feuerwehr Münster
York-Ring 25
48159 Münster

Telefon: 02 51/20 25-0
Fax: 02 51/20 25-80 10

Funkkanal: 471 G/U