Stadt Münster: Lorenz Süd - Skatepark

Seiteninhalt

Für Berg Fidel

Bild

Skatepark im Berg Fidel

Das bietet Berg Fidel: Skatepark

Der Skatepark Berg Fidel liegt direkt zwischen der Sporthalle Berg Fidel und dem Stadtteilhaus Lorenz-Süd hinter dem Preußenstadion. Der Park ist öffentliches Gelände und für jeden zugänglich. Wenn Du Lust hast, komm vorbei, hier ist immer etwas los!

Weitere Informationen von und für Skater(n) findet Ihr hier:



Bild

Snake Run

Snake Run

Der Snake Run macht richtig Spaß. Untenrum ist er so flach, dass er für Anfänger besonders gut geeignet ist. Bis auf den Buckel in der Innenkurve ist er rundum mit einem Stahlrohr versehen, so dass man darauf grinden kann.


Monster Bowl (Pool)

Der Pool ist mit seinen ca. 3,80 m einer von den Großen. Er verfügt über ein Roll In, sodass auch Nichtprofis hineinfahren können. Der Pool ist dennoch eher für Fortgeschrittene geeignet. Man bekommt richtig gut Speed, und da der Radius eher klein ist, nimmt man den in der Regel auch wieder mit aufwärts.


Streetfläche

Die Streetfläche bietet euch einige Möglichkeiten... Das große Rail ist beispielsweise super zum überspringen, die Box in der Mitte der Trendsportfläche ist besonders gut zum Grinden geeignet.

 

Zusatzinfos

Infobüro

Tel. 02 51/2 37 96-0

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 15 – 18 Uhr