Stadt Münster: Meerwiese - Horch

Seiteninhalt

Theater in der Meerwiese

Horch!

Im Vordergrund ist links vorne ein Schauspieler und Musiker an einem metallenen Xylophon zu sehen. Von hinten rechts schleicht sich neugierig die leicht gebückt Schauspielerin heran.

Franziska Lutz und Jens Brüls

für Kinder ab 3 Jahren
Theater Glux aus Münster

Fremde Welten zu entdecken ist spannend und lustig, kann aber auch ganz schön aufregend sein. Doch das kann das Horch nicht davon abhalten, diese neue Welt voller Klänge und Rhythmen zu erforschen. Mal vorsichtig, mal stürmisch, mal trotzig, mal freudig bahnt sich das Horch den Weg durch die Musikwelt. Denn da lockt eine Glocke, die es unbedingt erreichen will. Und dieses andere Wesen: Klang! Das kann zwar nicht sprechen, aber mit Hilfe seiner Instrumente alles sagen. Schritt für Schritt, Ton für Ton lernen die beiden einander zu verstehen. Und dank der Hilfe von Klang und den Zuschauern gelingt es dem Horch sein ersehntes Ziel, die Glocke, zu erreichen.

Theater für die Allerkleinsten, ohne Sprache aber mit viel Clownerie und Musik!

Regie: Natascha Kalmbach, Schauspiel, Musik: Franziska Lutz, Jens Brülls,
Ausstattung: Annette Wolf
www.theater-glux.de


Termine

Sonntag, 24. Januar 2020, 15.30 Uhr
Kartenkauf bei localticketing.de


Montag, 25. Januar 2021, 10 Uhr
Kartenkauf bei localticketing.de


Dienstag, 26. Januar 2021, 10 Uhr
Kartenkauf bei localticketing.de


Preise

Kita- und Schulvorstellungen (vormittags):
Kinder und Erwachsene jeweils 5 €
(inkl. VVK-Gebühr)
Beratung in Fragen zu Gruppenbuchungen: Tel. 02 51/4 92-41 80 und -41 82

Nachmittags- und Abendvorstellungen sowie Premieren:
Kinder und Erwachsene jeweils 6 €
(inkl. VVK-Gebühr)

Winterpunsch

 

Adresse, Anfahrt, Öffnungszeiten

Begegnungszentrum Meerwiese

An der Meerwiese 25
48157 Münster

Haltestelle Meerwiese/ Begegnungszentum Bus-Linien 6 und 8

Tel. 02 51/4 92-41 80
Fax 02 51/4 92-41 89



Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 10 bis 16 Uhr
und bei Veranstaltungen

Termine vor Ort:
nach Vereinbarung