Stadt Münster: Meerwiese - Maxx Wolke - Traumreparaturen aller Art!

Seiteninhalt

Theater in der Meerwiese

Foto

Maxx Wolke

Maxx Wolke - Traumreparaturen aller Art!

für Kinder ab 4 Jahren
Theater Don Kid'schote aus Münster

MAXX lebt in Himmelshausen in den Wolken direkt neben dem Himalaya, den höchsten Bergen der Erde. "Traumreparaturen jeder Art!" steht auf seinem großen Eingangsschild.

MAXX ist Traumtüftler von Beruf. Jeden Tag bekommt er neue Aufträge und muss die Träume der kleinen und großen Menschen auf der Erde wieder in Ordnung bringen.

MAXX hat so viel zu tun, dass er selbst seine eigenen Träume schon vergessen hat.

Und dann wird ihm alles zu viel. Ab jetzt bekommen alle nur noch den gleichen Traum.

Alles neu, alles gleich, alles schön, alles billig!

Aber so geht das auch nicht! Das ist doch viel zu langweilig.

Los geht die Reise zu spannenden Begegnungen, unbekannten Gefahren, sentimentalen Momenten, lustigen Erlebnissen und neuen Erkenntnissen.
www.theater-don-kidschote.de


Sonntag, 9. Dezember 2018, 15.30 Uhr

Dienstag, 11. Dezember 2018, 9 Uhr

Dienstag, 11. Dezember 2018, 10.45 Uhr

Mittwoch, 12. Dezember 2018, 9 Uhr

Mittwoch, 12. Dezember 2018, 10.45 Uhr

Kartenreservierung Schulvorstellungen

Nina Krücken
Tel. 0151/26 16 98 10
winterpunsch@gmx.de

"Winterpunsch"

 

Adresse, Anfahrt, Öffnungszeiten

Begegnungszentrum Meerwiese

An der Meerwiese 25
48157 Münster

Haltestelle Meerwiese/ Begegnungszentum Bus-Linien 6 und 8

Tel. 02 51/4 92 41 80
Fax 02 51/4 92 41 89



Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag 9 bis 17 Uhr
Freitag 9 bis 13 Uhr
und bei Veranstaltungen

Sprechzeiten:
Donnerstag 14 bis 17 Uhr