Stadt Münster: Amt für Bürger- und Ratsservice, Ratsinformationssystem

Maßnahmen zur Verbesserung der telefonischen Erreichbarkeit des Jobcenters Münster - Bericht über erste Maßnahmen sowie zu geplanten, organisatorischen Veränderungen

BezeichnungInhaltBezeichnungInhalt
Name:V/0317/2016  
Art:Vorlagen  
Datum:28.04.2016  
Betreff:Maßnahmen zur Verbesserung der telefonischen Erreichbarkeit des Jobcenters Münster - Bericht über erste Maßnahmen sowie zu geplanten, organisatorischen Veränderungen
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Berichtsvorlage Dateigrösse: 104 KB Berichtsvorlage 104 KB

Beratungen:

BeratungGremiumTOPStatusZuständigBeschlussAbstimmungDokumente
15.06.2016Ausschuss für Soziales, Stiftungen, Gesundheit, Verbraucherschutz und Arbeitsförderung17.1 öffentlichBericht 
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Tagesordnung öffentlich Dateigrösse: 84 KB Tagesordnung öffentlich 84 KB
Dokument anzeigen: Niederschrift öffentlich Dateigrösse: 308 KB Niederschrift öffentlich 308 KB