Stadt Münster: Amt für Bürger- und Ratsservice, Ratsinformationssystem

Jahresbericht zum Kundenreaktionsmanagement (KRM) 2016 des Jobcenters Münster / Ergebnisse der Kundenbefragung (Messwellen 2016) des Jobcenters Münster

BezeichnungInhaltBezeichnungInhalt
Name:V/0036/2017  
Art:Vorlagen  
Datum:17.02.2017  
Betreff:Jahresbericht zum Kundenreaktionsmanagement (KRM) 2016 des Jobcenters Münster / Ergebnisse der Kundenbefragung (Messwellen 2016) des Jobcenters Münster
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Berichtsvorlage Dateigrösse: 438 KB Berichtsvorlage 438 KB

Beratungen:

BeratungGremiumTOPStatusZuständigBeschlussAbstimmungDokumente
08.03.2017Ausschuss für Soziales, Stiftungen, Gesundheit, Verbraucherschutz und Arbeitsförderung12 öffentlichBericht 
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Tagesordnung öffentlich mit Dateigrösse: 18 KB Tagesordnung öffentlich mit 18 KB
Dokument anzeigen: Niederschrift öffentlich mit Dateigrösse: 372 KB Niederschrift öffentlich mit 372 KB