Stadt Münster: Stadtplanung - 602 - Albachten Freie Flur

Seiteninhalt

Bebauungsplanung

Bereich des Bebauungsplans Nr. 602

Stadtplan mit dem markierten Planbereich

Neues Wohnquartier in Albachten

Am 19. September 2019 fand eine Bürgerinformationsveranstaltung zum aktuellen städtebaulichen Planungskonzept im Bereich östlich Lindenallee / nördlich Freie Flur statt.

Geplant ist die Ausweisung von Bauflächen für Ein- und Mehrfamilienhäuser, die über eine Stichstraße erschlossen werden. Aufgrund von technischen Problemen konnte die Präsentation nicht auf der Leinwand vorgestellt werden. Deshalb ist nun neben der Niederschrift der Bürgeranhörung ebenfalls die damalige Präsentation einsehbar.

Im Sommer 2020 ist die Öffentliche Auslegung geplant. Der Bebauungsplanentwurf mit Festsetzungen und Begründung sind dann für die Dauer einses Monats öffentlich einsehbar. Während dieser Zeit besteht auch wieder die Möglichkeit, Anregungen vorzubringen.



 

Zusatzinfos

Kontakt

Stadtplanungsamt

Stadthaus 3
Albersloher Weg 33
48155 Münster

Tel. 02 51/4 92-61 01
Fax 02 51/4 92-77 32
stadtplanung(at)stadt-muenster.de