Stadt Münster: Stadtplanung - 602 - Albachten Freie Flur

Seiteninhalt

Bebauungsplanung

Neues Wohnquartier in Albachten

Bereich des Bebauungsplans Nr. 602

Stadtplan mit dem markierten Planbereich

Im Bereich östlich Lindenallee / nördlich Freie Flur in Albachten soll ein kleines Wohnquartier mit rund 34 Wohneinheiten, davon ca. 20 in Mehrfamilienhäusern, errichtet werden. Die Zufahrt des Wohngebietes erfolgt von der Straße Freie Flur aus.

Der Entwurf des Bebauungsplans konnte vom 3. August bis einschließlich 18. September 2020 im Erdgeschoss des Stadthauses 3 eingesehen werden. Offengelegt wurden der Bebauungsplan mit der Begründung sowie zusätzliche umweltbezogene Gutachten und Unterlagen.

Sämtliche Unterlagen waren im genannten Zeitraum der Offenlegung auch von dieser Internetseite einsehbar. Bis zum Ende der öffentlichen Auslegung am 18. September bestand die Möglichkeit, bei der Stadtverwaltung Stellungnahmen zur Planung abzugeben.



 

Zusatzinfos

Kontakt

Stadtplanungsamt

Stadthaus 3
Albersloher Weg 33
48155 Münster

Tel. 02 51/4 92-61 01
Fax 02 51/4 92-77 32
stadtplanung(at)stadt-muenster.de