Probleme bei der Darstellung des Newsletters? Dann  klicken Sie hier  für die Webansicht

Schillergymnasium Logo: Amt für Immobilienmanagement

Newsletter zur energetischen Sanierung des Schillergymnasiums

Guten Tag ,

während der energetischen Sanierung des Schillergymnasiums informiert das Amt für Immobilienmanagement in einem Newsletter regelmäßig über den aktuellen Projektfortschritt und anstehende größere Ereignisse.

Gerüst am Altbau

Aktuell wird die Baustelle wie geplant eingerichtet und der Altbau eingerüstet. Das wird voraussichtlich bis Mitte der Sommerferien dauern. In den Sommerferien beginnen dann die Arbeiten im 3. Obergeschoss. Das Geschoss wird bis voraussichtlich März 2023 für den Schulbetrieb nicht nutzbar sein.

Umbau Lehrschwimmbecken

Der Umbau des Lehrschwimmbeckens läuft aktuell noch. Da sich die Lieferung der Deckenelemente verzögert, sind leider weiterhin temporäre Halteverbote vor den Gebäuden der Heerdestraße 7-11 notwendig.

Parken während der Baumaßnahme

Während der Sanierungsmaßnahme wird die östliche Zufahrt am Wendehammer der Gertrudenstraße für Schüler/-innen und die Feuerwehr wieder in Betrieb genommen. Wir bitten daher, nicht mehr vor dem Tor zu parken.

An der Sporthalle wurde eine Fläche freigeräumt, die für die Baustelleneinrichtungen benötigt wird. Auch hier bitten wir darum, dort nicht zu parken.

Wir bitten um Verständnis für die entstehenden Verkehrs-Einschränkungen.

Da viele unterschiedliche Firmen auf der Baustelle arbeiten, kann es bei den genannten Zeiten immer auch kurzfristige Verschiebungen geben.

 

Aktuelle Informationen zum Projekt finden Sie auch auf unserer Homepage unter
https://www.stadt-muenster.de/immobilien/schillergymnasium

© Stadt Münster
Amt für Immobilienmanagement
Albersloher Weg 33
48155 Münster

Irrtümer sind nicht beabsichtigt, aber möglich. Deshalb: Alle Angaben ohne Gewähr.