Probleme bei der Darstellung des Newsletters? Dann  klicken Sie hier  für die Webansicht

Schillergymnasium Logo: Amt für Immobilienmanagement

Newsletter zur energetischen Sanierung des Schillergymnasiums

Guten Tag ,

während der energetischen Sanierung des Schillergymnasiums informiert das Amt für Immobilienmanagement in einem Newsletter regelmäßig über den aktuellen Projektfortschritt und anstehende größere Ereignisse.

Baustelle wird eingerichtet

Die energetische Sanierung des Schillergymnasiums ist nun gestartet. Ab Mitte Juni wird die Baustelle für die gesamte Bauzeit eingerichtet. Hierfür werden Container und Bauzaun über die Gertrudenstraße zum Schulhof transportiert und dort aufgestellt. Die Fläche wird durch einen Bauzaun vom restlichen Schulhof abgetrennt.

Voraussichtlich ab dem 27. Juni wird der Altbau eingerüstet. Dann werden Baufahrzeuge Bauteile über die Heerde- und die Gertrudenstraße zum Schulgelände liefern.

Umbau Lehrschwimmbecken

Bereits gestartet ist der Umbau des Lehrschwimmbeckens. Hierfür ist ein Teil der Heerdestraße als Materiallager abgesperrt worden. Ggf. wird in den nächsten Tagen eine temporäre Halteverbotszone vor den Gebäuden der Heerdestraße 7-11 eingerichtet, wenn die Deckenelemente angeliefert werden.

Wir bitten, mögliche Verkehrs-Einschränkungen oder Lärm zu entschuldigen.

Da viele unterschiedliche Firmen auf der Baustelle arbeiten, kann es bei den genannten Zeiten immer auch kurzfristige Verschiebungen geben.

 

Aktuelle Informationen zum Projekt finden Sie auch auf unserer Homepage unter
https://www.stadt-muenster.de/immobilien/schillergymnasium

© Stadt Münster
Amt für Immobilienmanagement
Albersloher Weg 33
48155 Münster

Irrtümer sind nicht beabsichtigt, aber möglich. Deshalb: Alle Angaben ohne Gewähr.