Tim Kornblum übernimmt Leitung des Gesundheits- und Veterinäramtes

Nachfolger von Norbert Schulze Kalthoff

Münster (SMS) Tim Kornblum (34) wird Nachfolger von Norbert Schulze Kalthoff als Leiter des Gesundheits- und Veterinäramtes der Stadt Münster. Nach dem entsprechenden Ratsbeschluss vom 24. April wird Kornblum in die Verwaltung der Stadt Münster wechseln, sein Vorgänger scheidet im Oktober aus dem aktiven Dienst.

Kornblum, promovierter Facharzt für öffentliches Gesundheitswesen, arbeitete zunächst als Assistenzarzt am Universitätsklinikum Münster und der LWL-Klinik für Psychiatrie Münster, war seit 2020 als Amtsarzt im Gesundheitsamt des Kreises Warendorf tätig und übernahm im Jahr 2023 dessen Leitung.

Bild: Tim Kornblum übernimmt die Leitung des Gesundheits- und Veterinäramtes. Foto: privat. Veröffentlichung mit dieser Pressemitteilung honorarfrei.