Tour: Klimaführung im Allwetterzoo - vorbei

Wie kann ein Zoo klimafreundlich geführt werden und wie zeigt sich der Klimawandel in der Evolution von Tieren? Die Antworten bekommen Sie bei einer exklusiven Klimaführung durch den Allwetterzoo.

In Kooperation haben der Allwetterzoo Münster und die städtische Stabsstelle Klima den Klima-Schilder-Weg im Allwetterzoo entwickelt. Bei einer Tour entlang der Klima-Schilder erleben Sie, wie Klimaschutz im Allwetterzoo gelebt wird und warum Klimaschutz auch Artenschutz ist.

Hinweis: Wie alle Veranstaltungen der Klimastadt-Woche ist auch diese Tour kostenlos, somit fallen auch keine Kosten für den Eintritt in den Allwetterzoo an. Der Zoo muss aber nach der Führung verlassen, oder eine gesonderte Eintrittskarte gekauft werden.

Datum: 22.10.2023
Uhrzeit: 09.30 - 11.00 Uhr
Uhrzeit: 11.30 - 13.00 Uhr
Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.

Ort: Zentraler Startpunkt, Genaueres wird bei erfolgreicher Anmeldung bekannt gegeben.

Partner*innen der Tour:
Allwetterzoo Münster