Tour: Klimaspaziergang - vorbei

Klima-Spaziergang

Klima-Spaziergang © Stadt Münster / Michael C. Möller

Erfahren Sie bei einem Klimaspaziergang durch das Südviertel welche Herausforderungen der Klimawandel an uns stellt und wie wir ihnen begegnen können.

Ein verbreitetes Sprichtwort sagt: "In Münster läuten die Glocken oder es regnet." Münster ist es also gewohnt, den Regenschirm aufzuspannen. Aber wie hat sich der Regen in den letzten Jahrzehnten eigentlich verändert, wie können wir uns daran und auch an andere Folgen des Klimawandels anpassen? Statt diese Informationen aus einer Broschüre zu lernen oder im Internet zu recherchieren, können Sie sie bei einem exklusiven Klimaspaziergang durchs Südviertel lernen und an echten Praxisbeispielen sehen.

Datum: 26.10.2023
Uhrzeit: 17.00 - 18.30 Uhr
Ort: Zentraler Startpunkt, Genaueres wird bei erfolgreicher Anmeldung bekannt gegeben.
Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.

Partner*innen: