Bewerbungsverfahren
Es werden ausschließlich Bewerbungen auf Basis eines dafür entwickelten Formulars akzeptiert. Darin werden alle für die Beurteilung Ihrer Bewerbung erforderlichen Angaben abgefragt.
Sie können sich wie folgt bewerben:
Nutzen Sie das Online-Formular oder
laden Sie sich das Formular zum Ausdrucken herunter. (pdf, 65 KB)
Damit Ihre Bewerbung bei der Planung der Sendveranstaltungen berücksichtigt werden kann, ist folgendes zu beachten:
- das Bewerbungsformular muss vollständig ausgefüllt,
- mit Datum und Unterschrift versehen,
- und innerhalb der Abgabefrist (bis zum 31.10. eines Jahres für Termine im Folgejahr) eingereicht werden.
- Als Anlage ist ein aktuelles Foto/ein aktueller Prospekt Ihres Geschäftes beizufügen.
Sollte nur eine dieser Bedingungen nicht erfüllt sein, so wird Ihre Bewerbung im weiteren Verfahren nicht berücksichtigt. Ein Nachbessern des Formulars oder ein Nachreichen des Fotos oder Prospektes ist ausgeschlossen. Eingereichte Unterlagen werden nicht zurückgesandt.
Ergänzender Hinweis: Es ist beabsichtigt, die Entgelttarife für Standplätze auf dem Send ab 2024 inflationsbedingt zu erhöhen.