Seiteninhalt
Geschichtsort Villa ten Hompel
Willkommen!
Das ist die Homepage von der Villa ten Hompel.
Sie zeigt die Geschichte von diesem Haus.
In der Geschichte passierten schlimme Dinge.
Die Deutschen machten vieles mit Gewalt.
Sehr viele Opfer mussten darunter leiden.
Heute fragen wir nach dem Gewissen.
Das heißt: Nach dem Gefühl für richtig und falsch.
Jeder Mensch hat ein anderes Gewissen.
Wir wollen zusammen lernen, was allen gut tut.


