Praktikum im Rahmen einer Weiterbildungs-/<br />Umschulungsmaßnahme

Wunderschöner lila- und rosafarbener Sonnenuntergang aus Sicht des münsterischen Stadthauses, zu sehen sind die Dächer von Münster inklusive des St.-Paulus-Doms.

Unser Arbeitsplatz

Profitieren Sie von einem sicheren Arbeitsplatz mit attraktiven Konditionen.
Arbeiten für die Stadt Münster

Drei auszubildende Fachinformatiker bei der citeq stehen zwischen mehreren Regalen und archivieren einige Daten.

Ein Techniker repariert mit seinem Auszubildenden in einer Werkstatthalle  die vordere Kehrfunktion einer Kehrmaschine, der Abfallwirtschaftsbetrieben Münster.

Zwei Frauen stehen in einer großen Werkstatthalle des Theaters in Münster und bearbeiten Teile einer Bühnenkulisse für ein Theaterstück.

Wir bieten auch Plätze für Praktika an, die Sie im Rahmen einer Weiterbildung oder Umschulung absolvieren müssen. Wegen der Vielschichtigkeit der Weiterbildungs- und Umschulungsmaßnahmen wird jede Praktikumsanfrage individuell geprüft.

Bitte informieren Sie sich vorab telefonisch oder per Mail, ob in dem von Ihnen gewünschten Zweig ein Praktikum angeboten werden kann.

Eva Pollmüller

Tel. 02 51/4 92-11 67